„Wie“ geht man mit Dynamik um?
Liebe Leserinnen, werte Leser, wenn Sie unseren Blog schon eine Weile lesen, dann wissen Sie, warum „Wie“ im Titel in Anführungszeichen steht. Genau, „Wie“-Fragen sind ...
weiterlesen Wer noch Helden und Schuldige braucht, um sich die Welt zu erklären, hat noch nichts verstanden.